Private Homepage von Günter Bimpage
Fotos/Reportagen 2

Fotos/Reportagen 2

Hier zeige ich Ihnen, in loser Folge, einige von mir gemachte Fotos. Ich muss, aus gegebenen Anlaß, darauf hin weisen, dass die Bilder nicht kopiert werden dürfen ohne meine persönliche, schriftliche Zustimmung (Urheberrecht).





Einer meiner schönsten Urlaube überhaupt. Ich bin hier mit dem Chefkoch (Executive Chief) "Riza Güven" zugange. Es hat sich eine äußerst schöne Freundschaft entwickelt und ich habe dann mal in der Küche zwei Bleche deutschen Butterkuchen gebacken, der sich - wie nicht anders zu erwarten war - sehr schnell verflüchtigt hat. Selbst der Generalmanager, Herr Hakan Kaya, war nach dem Probieren begeistert - was sich in einem Präsent dann wieder spiegelte. Als Dankeschön habe ich noch die schwarze "Kochschürze" geschenkt bekommen. Das Kochhemd trägt die Bezeichnung "Executive Chief" und meinen Namen! - War ein toller Erfolg.
Studioaufzeichnung in Hamburg zur Tim Mälzer Show "Born to Cook" die im August 2007 gesendet wurde. Die Fotos hier sind am 08.05.2007 entstanden. Das Tagesmotto lautete "Grillen". Wenn Sie hinter Tim Mälzer jemanden in quer gestreiften Polo-Shirt weiß-rosé-schwarz) gesehen haben, dann war ich das (im Fernsehen). Wie ich mich persönlich überzeugen konnte, ist Tim Mälzer ein "auf den Boden" gebliebener, manchmal mit "vorlauter Klappe" agierender Koch. Aber gerade die "lockeren Sprüche" machen erst das Liebenswerte aus.

Nach der Aufzeichnung durften wir (meine Frau und ich) noch mit in die "Umkleide/Garderobe". Hier gab es ein wenig zu trinken und was zum "schnökern". Auch seine Freundin (bekannt aus der Vorabendserie "Schmeckt nicht - gibs nicht") war dort ebenso wie einige der Gäste, die in der Schow auftraten und noch ein paar Geschenke bekamen.




Im Studio - Halle 4 in Hamburg








Ich bedanke mich hiermit noch einmal bei Tim Mälzer und seiner wunderbaren Schow, dafür das ich das Glück hatte Ihn auch mal "Live" und ganz persönlich kennen zu lernen.


Tim Mälzer - "Ham´se noch Hack" - Tour 2007


(Mit freundlicher Genehmigung des Veranstalters)



Die Termine waren:
Sommeranstoß in München Circus Krone: 20. / 21. + 22.07.07
Köln, Musical Dome, 19.11.07
Dortmund, Konzerthaus, 22.11.07
Bochum, RuhrCongress Hallen, 26.11.07
Wuppertal, Historische Stadthalle, 27.11.07
Bonn, Beethovenhalle, 28.11.07
Würzburg, CCW, 29.11.07
Nürnberg, Meistersingerhalle, 30.11.07
Göttingen, Lokhalle, 1.12.07
Berlin, Neues Tempodrom, 3. + 4.12.07
Halle/Saale, Georg Friedrich Händel Halle, 5.12.07
Braunschweig , Stadthalle, 6.12.07
Hannover, AWD Hall, 7.12.07
Mannheim, Rosengarten, 10.12.07
Frankfurt, Jahrhunderthalle, 12.12.07
Erfurt, Messehalle, 14.12.07
Dresden, Kulturpalast, 15.12.07
Bregenz , Festspielhaus, 20.12.07
Oberhausen, König-Pilsener-Arena, 22.12.07
Leipzig, Oper, 27.12.07
Bielefeld, Stadthalle, 28.12.07
Hamburg, CCH, 29. + 30.12.07


Hier ein paar Fotos von der Veranstaltung in Hamburg (CCH) am 29.12.2007 - ohne Kommentar - !









Hier kommen ein paar Fotos von der TV-Aufzeichnung "Die Küchenschlacht" mit dem Sternekoch Alfons Schuhbeck. Die Aufzeichniung war am 09.02.2008 im Studio 2 des ZDF in Hamburg im Auftrage von Johannes B. Kerner. Erstmals gesendet wurde sie am 29.02.2008 um 14:15 Uhr im ZDF.





 

© 2017 by Günter Bimpage